servodata

Unternehmen

Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir Unternehmen im Bereich der daten- und qualitätsgesicherten Telefonie. ​

Als zentraler, marktführender Dienstleister übernehmen wir Sperrvermittlungen und -verarbeitungen, in- und externe Hotline-Services, elektronische Datenverarbeitung und individuelle Customer Care Services. Sicherheit und Erreichbarkeit sind dabei nicht nur Werte, denen wir konsequent folgen, sondern die Basis für unseren Erfolg in den letzten Jahren.  Als Tochtergesellschaft  der Fiducia & GAD IT AG übernehmen wir Service-Hotlines im genossenschaftlichen Finanzverbund und andere verbundspezifische Aufgaben.

LEISTUNGSSPEKTRUM

  • Karteninhaberservice und Institutshotline für den genossenschaftlichen Finanzbereich.​
  • Ersatzautorisierung und Ersatzkartenservice​
  • Emergency Card und Emergency Cash​
  • 3D Secure Bearbeitung​
  • Kreditabruf – easyCredit​
  • 24/7-Service, zertifiziert nach PCI-DSS​
  • Sperrservice für das deutsche Kreditgewerbe​
  • Betreiber des Sperr-Notruf 116 116​
  • Kundenindividuelle Sperr-Hotlines​

KUNDENSTRUKTUR

  • genossenschaftliche Finanzgruppe​
  • Privatbanken und Sparkassen​
  • Telefongesellschaften​
  • Bundesverwaltungsamt / Bundesinnenministerium​
  • Deutsches Gesundheitsnetzwerk (dgn)​
Servodata