Karriere bei SERVODATA.
Kundenbetreuung als Berufung leben.

Hier bei SERVODATA sind wir per Du. Wenn du gute Kundenbetreuung auch als deine Berufung siehst, bist du hier genau richtig. Erfahre mehr über die Möglichkeiten einer Karriere bei SERVODATA – und vielleicht ist ja in unseren Stellenangeboten direkt das Richtige für dich dabei. Ansonsten kannst du dich jederzeit initiativ bewerben. Rufe an oder maile uns. Wir freuen uns auf dich!

Was uns bei SERVODATA ausmacht.

Wir sind eine Familie: Wir kümmern uns umeinander. Wir kümmern uns um unsere Mandanten aus den Bereichen Payment, Healthcare, Finance und Travel. Wir haben Spaß. Wir haben ein hohes Maß an Integrität. Wir sind enthusiastisch. Wir sind wettbewerbsorientiert. Und wir machen es einfach – egal, um welche Herausforderung es sich handelt. Haltung ist uns wichtig. Fachwissen auch. Das vermittelt dir unsere ServoAkademie mit begleitendem Zertifikat.

Aus- und Weiterbildung in
unserer eigenen Akademie.

Wir sind stolz darauf, eine eigene Akademie im Haus zu haben! So werden unsere Mitarbeiter und Auszubildenden perfekt auf ihren neuen Job vorbereitet. Im skillbasierten Service beginnt ihr mit einfachen Tätigkeiten und bildet euch kontinuierlich weiter – immer mit Blick auf eure persönlichen Skills und Interessen.

Im Training Fachwissen vertiefen.

Unsere interaktive Lernplattform ist der richtige Platz, um sich in neue Themen einzuarbeiten oder Wissen aufzufrischen. Vertieft euer Fachwissen beispielsweise in Online-Tutorials!

Persönliche Weiterentwicklung mit Coaching.

Empathie und Lösungsorientierung im Kundendialog sind auch Übungssache. Jeder Mitarbeiter kann bei uns an regelmäßigen Coachings teilnehmen. Hier fördern wir deine Stärken und arbeiten gezielt an deinen Schwächen.

Modernes Wissensmanagement.

Unser Know-how sammeln wir kontinuierlich in einer hochmodernen Datenbank. Darauf können wir jederzeit zugreifen, um unsere Kunden kompetent und zielgerichtet zu unterstützen.

Unsere Stellenangebote

Das ist Ihre Aufgabe.

  • Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen zu Kartenzahlungen, Onlinetransaktionen und elektronischen Berechtigungen (wie z.B. SIM-Karten oder elektronischen Signaturen)
  • Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Anfragen im 1st Level-Support 
  • Freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise in der Kundenkommunikation

Das suchen wir bei Ihnen.

  • Erfahrung in der Betreuung und Kommunikation mit Kunden (z.B. Gastronomie/ Hotel/Einzelhandel)
  • Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Freundliche, ruhige und empathische Art der Kommunikation
  • Akzeptanz des Einsatzes im 24/7-Schichtdienst

Das bieten wir.

  • einen sicheren auf ein oder zwei Jahre befristeten Arbeitsplatz
  • attraktive Vergütung und verschiedene Sozialleistungen (z.B. bezahlte Pausen, Sachbezugskarte, Gruppenunfallversicherung)
  • eine fundierte und gründliche Einarbeitung durch unsere Akademie
  • 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
  • eine auf die Belange des Studiums abgestimmte Einsatzplanung (inkl. der Möglichkeit zu Mehrarbeit in der vorlesungsfreien Zeit)
  • eine gute Verkehrsanbindung (S-Bahnstation Frankfurt-Niederrad)
  • kostenfreie Getränke (Kaffee/Tee/Wasser)

Sie denken, dass passt? Prima! 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sie haben noch Fragen?

Rückfragen bitte per E-Mail an bewerbung@servodata.de