Karriere bei SERVODATA.
Kundenbetreuung als Berufung leben.

Hier bei SERVODATA sind wir per Du. Wenn du gute Kundenbetreuung auch als deine Berufung siehst, bist du hier genau richtig. Erfahre mehr über die Möglichkeiten einer Karriere bei SERVODATA – und vielleicht ist ja in unseren Stellenangeboten direkt das Richtige für dich dabei. Ansonsten kannst du dich jederzeit initiativ bewerben. Rufe an oder maile uns. Wir freuen uns auf dich!

Was uns bei SERVODATA ausmacht.

Wir sind eine Familie: Wir kümmern uns umeinander. Wir kümmern uns um unsere Mandanten aus den Bereichen Payment, Healthcare, Finance und Travel. Wir haben Spaß. Wir haben ein hohes Maß an Integrität. Wir sind enthusiastisch. Wir sind wettbewerbsorientiert. Und wir machen es einfach – egal, um welche Herausforderung es sich handelt. Haltung ist uns wichtig. Fachwissen auch. Das vermittelt dir unsere ServoAkademie mit begleitendem Zertifikat.

Aus- und Weiterbildung in
unserer eigenen Akademie.

Wir sind stolz darauf, eine eigene Akademie im Haus zu haben! So werden unsere Mitarbeiter und Auszubildenden perfekt auf ihren neuen Job vorbereitet. Im skillbasierten Service beginnt ihr mit einfachen Tätigkeiten und bildet euch kontinuierlich weiter – immer mit Blick auf eure persönlichen Skills und Interessen.

Im Training Fachwissen vertiefen.

Unsere interaktive Lernplattform ist der richtige Platz, um sich in neue Themen einzuarbeiten oder Wissen aufzufrischen. Vertieft euer Fachwissen beispielsweise in Online-Tutorials!

Persönliche Weiterentwicklung mit Coaching.

Empathie und Lösungsorientierung im Kundendialog sind auch Übungssache. Jeder Mitarbeiter kann bei uns an regelmäßigen Coachings teilnehmen. Hier fördern wir deine Stärken und arbeiten gezielt an deinen Schwächen.

Modernes Wissensmanagement.

Unser Know-how sammeln wir kontinuierlich in einer hochmodernen Datenbank. Darauf können wir jederzeit zugreifen, um unsere Kunden kompetent und zielgerichtet zu unterstützen.

Unsere Stellenangebote

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Überwachung unserer Telefonanlage
  • Installation und Betreuung von Hard- und Software
  • Wartungsarbeiten von technischen Geräten, Störungsbeseitigung
  • Austausch und Inbetriebnahme von Ersatzgeräten
  • Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten
  • Support aus der Ferne und vor Ort
  • Kontrolle des Wareneingangs
  • Projektunterstützung
  • Projektleiter/-mitarbeiter von teambezogenen /-übergreifenden Projekten

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen MS Exchange Service und MS Office
  • Sehr gute Kenntnisse in der Betreuung von Windows Server
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Security und Telekommunikation
  • Grundkenntnisse im Bereich der Administration von Server- und Netzwerk-Hardware und Virtualisierungsplattformen,
    sowie Webserver (MS IIS, Apache), im Bereich Microsoft Active Directory, DNS,
    DHCP, GPOs
  • Kenntnisse in Datenbankentwicklung sowie der Programmiersprachen C# und PHP
  • Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz
  • Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Weitere Benefits wie hessenweit nutzbares Jobticket, kostenfreie Getränke, Gruppen-Unfallversicherung und Benefit-Karte
  • Eine fundierte und gründliche Einarbeitung
  • Eine gute Verkehrsanbindung: S-Bahnstation Frankfurt-Niederrad

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@servodata.de

Servodata GmbH  • Saonestraße 3a • 60528 Frankfurt • www.servodata.de

Das sind deine Aufgaben

  • Entgegennahme  telefonischer Kundenanfragen zu Kartenzahlungen, Onlinetransaktionen und elektronischen Berechtigungen (wie z.B. SIM-Karten oder elektronischen Signaturen)
  • Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Anfragen im 1st Level-Support 
  • Freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise in der Kundenkommunikation

Das bringst du mit

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung  (z.B. Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie etc.)
  • Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Freundliche, ruhige und empathische Art der Kommunikation
  • Akzeptanz des Einsatzes im 24/7-Schichtdienst

Das bieten wir dir

  • Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz
  • Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Weitere Benefits wie hessenweit nutzbares Jobticket, kostenfreie Getränke, Gruppen-Unfallversicherung und Benefit-Karte
  • Eine fundierte und gründliche Einarbeitung durch unsere Akademie
  • Eine gute Verkehrsanbindung: S-Bahnstation Frankfurt-Niederrad

Du denkst, das passt? Prima! 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Du hast noch Fragen?

Rückfragen bitte per E-Mail an bewerbung@servodata.de

Das sind deine Aufgaben

  • Entgegennahme telefonischer Kundenanfragen zu Kartenzahlungen, Onlinetransaktionen und elektronischen Berechtigungen (wie z.B. SIM-Karten oder elektronischen Signaturen)
  • Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Anfragen im 1st Level-Support 
  • Freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise in der Kundenkommunikation

Das suchen wir bei dir

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B. Gastronomie,  Einzelhandel, Hotellerie etc.)
  • Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Freundliche, ruhige und empathische Art der Kommunikation
  • Akzeptanz des Einsatzes im 24/7-Schichtdienst

Das bieten wir dir

  • Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz
  • Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Weitere Benefits wie hessenweit nutzbares Jobticket, kostenfreie Getränke, Gruppen-Unfallversicherung und Benefit-Karte
  • Eine fundierte und gründliche Einarbeitung durch unsere Akademie
  • Eine auf die Belange des Studiums abgestimmte Einsatzplanung (inkl. der Möglichkeit zu Mehrarbeit in der vorlesungsfreien Zeit)
  • Eine gute Verkehrsanbindung: S-Bahnstation Frankfurt-Niederrad

Du denkst, das passt? Prima! 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Du hast noch Fragen?

Rückfragen bitte per E-Mail an bewerbung@servodata.de